Home arrow Berichte arrow 06.01.2015 Jahresmitgliederversammlung
Dienstag, 24 Oktober 2017
 
 
06.01.2015 Jahresmitgliederversammlung Drucken

ffkh2015Zur jährlichen Jahresmitgliederversammlung der Feuerwehr Kottinghörmanns am 06. Jänner 2015 im Vereinshaus in Kottinghörmanns konnte Kommandant OBI Werner Brantner neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern auch den Vizebürgermeister der Stadt Schrems, Herrn Karl Harrer und den Abschnittskommandanten BR Erhard Koppensteiner begrüßen.

 

Kommandant OBI Brantner berichtete von den zahlreichen Aktivitäten im abgelaufenen Jahr und den Einsätzen, wobei insgesamt 5441 unentgeltliche Stunden von 1161 Mitgliedern für das Allgemeinwohl geleistet wurden. Gleichzeitig gab er eine Vorschau über die zukünftigen Aktivitäten.

 

Derzeit hat die Feuerwehr Kottinghörmanns 66 Mitglieder.

 

Auch im abgelaufenen Jahr wurden Ausbildungsmodule, Fortbildungsseminare/-lehrgänge besucht und 3 Mitglieder fungierten am Feuerwehrjugendlager als Bewerter.

 

Ein großer Erfolg war beim traditionellen Feuerwehrfest die KroneHit-Vibration-Night und wird deshalb auch heuer wieder am 19. Juni 2015 stattfinden.

 

In diesem Jahr wurden folgende Mitglieder befördert:

  • zum Feuerwehrmann: Gerhard Redl
  • zum Oberfeuerwehrmann: Patrick Brantner und Fabian Ledermüller
  • zum Hauptfeuerwehrmann: Joachim Thier
  • zum Löschmeister: Alexander Lenz
  • zum Ehrenoberlöschmeister: Otmar Oberbauer

 







Vizebürgermeister Karl Harrer bedankte sich für die erbrachten Leistungen und versicherte: „Auch in Zukunft ist die Gemeinde bemüht, die Feuerwehren zu unterstützen. Alles Gute für 2015 und kommt wieder gesund von den Einsätzen nach Hause.“

 
< zurück   weiter >
 
Top! Top!